Gefahrguttransporte: Italienische Verbände bemängeln hohe Kosten
Die Transportverbände ANITA, FAI und FEDIT fordern, dass sich Auftraggeber stärker an den Kosten beteiligen. für mehr bitte anmelden
Die Transportverbände ANITA, FAI und FEDIT fordern, dass sich Auftraggeber stärker an den Kosten beteiligen. für mehr bitte anmelden
Bei der Beförderung explosiver Stoffe der Klasse 1 nach und durch Italien gelten nicht nur die
internationalen Vorschriften. Es ist auch ein nationales Genehmigungsverfahren zu absolvieren. für mehr bitte anmelden
Die Vereinbarungen erleichtern die Beförderung von Ammoniaklösung in IBC und die Bezettelung von Containern nur für den Straßenverkehr für mehr bitte anmelden
Laut Vertragsurkunde wird das Regelwerk im neuen Mitgliedstaat am 15. Februar in Kraft treten für mehr bitte anmelden
Die multilaterale Vereinbarung vereinfacht Sammlung und Entsorgung von Lithiumbatterien aus Haushaltsgeräten für mehr bitte anmelden
Die multilaterale Vereinbarung vereinfacht Sammlung und Entsorgung von Lithiumbatterien aus Haushaltsgeräten für mehr bitte anmelden
Italien möchte die Prüfung zum Gefahrgutbeauftragten in den ADR-Staaten vereinheitlichen, die Aufgaben allgemein strenger bewertet sehen. Dabei gibt es in Italien keine Vorschrift zur Schulung. für mehr bitte anmelden
Auf der nächsten Sitzung der Gemeinsamen Tagung soll geklärt werden, ob Schulungsnachweise aus anderen Ländern auch im innerstaatlichen Verkehr gelten für mehr bitte anmelden
Die italienische Regierung hat mehrere multilaterale Vereinbarungen über den Transport von Lithiumbatterien unterzeichnet für mehr bitte anmelden
Die Multilaterale Vereinbarung vereinfacht den Straßentransport bestimmter Abfälle, die gefährliche Güter enthalten. für mehr bitte anmelden