Firmenvorstellung



Firmenname: Andreas Schmid Logistik AG

Gründungsjahr: 1928

Vorstand:

Alessandro Cacciola (CEO)
Dr. Claudia Ambrosy (CFO)
Dr. Matthias Schindler (CDO)

 

Ansprechpartner: Dominik Huber (Bereichsleitung Kontraktlogistik)

Größe der Belegschaft: 1.600 Mitarbeiter unternehmensweit

Hauptsitz: 86368 Gersthofen

Niederlassungen: über 30 Niederlassungen (national und international)

Lagerung von Gefahrgütern der Klassen 2B; 3A; 3B; 4.1B; 6.1; 8; 10; 11; 12; 13 nach BlmSCHG

Qualitätssicherung:

  • Zertifiziert nach OHRIS
  • Zertifiziert nach ISO 9001
  • Zertifiziert nach EN 9120
  • Zertifiziert nach ISO 14001 

Aktuell verfügen wir über freie lagerkapazitäten in Ungarn und Tschechien!

Leistungsprofil

Freight Solutions 

Wir bringen Ihre Sendung zuverlässig ans Ziel
Von Sammelgut, über Direktverkehr bis zur Luftfracht – dank innovativer Technologien, exzellentem Personal und einer eigenen LKW-Flotte können wir Ihnen genau die maßgeschneiderte Transportlösung anbieten, die Sie für Ihre Anforderung benötigen. Schon bei der Unternehmensgründung 1928 hatten für Gründer Andreas Schmid Qualität und Zuverlässigkeit die höchste Priorität. Heute sind wir als Mitglied führender Kooperationen europaweit vernetzt. Mit unserem modernen Fuhrpark disponieren und transportieren unsere erfahrenen Expert:innen Ihre Fracht pünktlich und sicher.

Sodass Sie Ihre Kunden durch eine zuverlässige Zustellung Ihrer Ware überzeugen können. 

Contract Logistics 

Mehr als nur Logistik: Maßgeschneiderte Supply-Chain-Lösungen für Ihren Erfolg
Integriert. Individuell. Zuverlässig. Als Third Party Logistics Provider (3PL) realisieren und übernehmen wir alle notwendigen Logistikprozesse für Sie. Mit unseren maßgeschneiderten Supply-Chain-Lösungen und unserem langjährigen Know-how, unterstützt durch intelligente Software, stellen wir uns stets flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir streben langfristige Kundenbindung an, um als Outsourcing-Experte Ihr Vertrauen zu genießen. Gemeinsam mit Ihnen als Partner sind wir daran interessiert, die Qualität Ihrer Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zukunftsfähige sowie nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Ob Komplettservices, Mehrwertdienstleistungen (Value Added Services), Point of Sale Logistics (POS), E-Commerce, Gefahrstofflogistik oder Consulting-Dienstleistungen: Als agiles Familienunternehmen reagieren wir schnell auf die Anforderungen der heutigen Zeit, wie die Digitalisierung und Automatisierung. 

Personal für Logistik 

Wir realisieren personelle Anforderungen für Ihr Unternehmen
Bedarfsgerecht und schnell stellen wir Ihnen das gesuchte Personal zur Verfügung und kümmern uns um jeden Schritt des Personalmanagements. Unsere qualifizierten Fachkräfte zählen in vielfältiger Hinsicht zu den Besten und sind dazu flexibel verfügbar. Saisonale Spitzen oder kurzfristig auftretende Anforderungen sind mit uns mühelos überwindbar. 

Kontakt

* diese Felder sind Pflichtfelder